Voice of the Divine

Voice of the Divine ist eine 3-monatige Human Design Qualification für Frauen, die HD in ihre Arbeit als Coach, Heilerin oder Mentorin integrieren wollen. Ich nehme dich in diesem intimen Container (maximal 6 Frauen) mit auf eine Journey, auf der du lernen wirst, deine eigene energetische Essenz zu verkörpern und die Weisheit des Human Design Systems mit deiner eigenen Stimme in die Welt zu tragen.

~ The Voice is calling you ~

Du bist eine ambitionierte, spirituelle Unternehmerin, die ihre Klient:innen in ihrer authentischen Energie empowern möchte. 

Du siehst Human Design nicht als eine shiny Zusatzqualifikation, sondern als dein Divine Calling – und Integrität bedeutet für dich, die Weisheit dieses Systems tief zu verkörpern und integrieren, bevor du sie nach Außen trägst.

Du bist bereit, dich auf eine SACRED INITIATION einzulassen, die dich aus den alten Mustern deines Egos und deines Verstands in en neues Universum katapultiert.

Du sehnst dich nach einem intimen Raum, in dem tiefe Connection mit anderen Frauen möglich ist und jede in ihrer Einzigartigkeit gesehen wird.

Du willst an meiner Seite für ein neues Paradigma kämpfen, in dem es selbstverständlich ist, dass Frauen mit ihrem authentischen Soul Business massiven Impact und Millionen kreieren.

What a gift to be awake 𐤟 as we enter the Golden Age

Du erhältst...

3 LIVE Calls & eine Integration Week pro Monat 𐤟 Online Portal mit allen Aufzeichnungen, Video Lessons & Materialien 𐤟 Embodiment Practices 𐤟 Telegram Gruppe 𐤟 Enge Begleitung durch mich & zwei Support Coaches
Zur Bewerbung

Ready to become the Voice?

I. Bewerbung

Da wir 3 Monate gemeinsam in diesem intimen Container verbringen werden, habe ich mich dafür entschieden, die Teilnehmerinnen bewusst auszuwählen. Dieser Sacred Space ist eine Co-Creation und die Energie jeder einzelnen ist dafür essenziell! 

II. Divine Match

Deine Bewerbung hilft uns, hineinzufühlen, ob du ein Divine Match für diesen Container bist – nur so ist VOTD im höchsten Interesse für deinen Soul Path. 

III. Buchung

Bei einem Aligned Yes von beiden Seiten schicken wir dir den Link zur Buchung via ThriveCart und du erhältst danach den Zugang zu unserem Online Portal.

Wir starten am 02.03. mit der Opening Ceremony

Pay in Full

7777 (netto)
  •  

Payment Plan (monatlich)

2660 (netto)
  •  
Days
Hours
Minutes
Seconds

WEITERE ANGEBOTE

let´s grow together

Metamorphosis

Metamorphosis ist ein 1:1 Container für die Frau, die sich nach tiefer Heilung und radikaler Transformation in allen Lebensbereichen sehnt und dabei in einem sicheren Raum gehalten werden möchte. 

Quantum Expansion
Business Mentoring

Mein 1:1 Business Mentoring ist ein High Level Container für Frauen, die durch ihr Herzensbusiness massiven Impact und finanzielle Fülle kreieren wollen…

DU HAST FRAGEN?

Schreib mir gern!